Erfolgreiches Direktmarketing braucht grundsätzlich eines: gute Planung.
Erfolgreiche Tageszeitungskampagnen brauchen – na was wohl – gute Planung.
Gute Planung beinhaltet in beiden Fällen Kostenoptimierung, ordentliches Datenmaterial und perfekte Abwicklung. Ach ja, natürlich braucht man noch gute Ideen!
Gut, besser, am besten! Die Weltmeisterkampagne mit Mailing, Gewinnspiel, Anzeigen und Co. Zu gewinnen gab es zwei Karten für die Weltmeisterschaft in Berlin. Ergebnis: Bronzemedaille für den DLV, 9,59 Prozent Rücklauf, 11,18 Prozent mehr Zugriffe auf die Homepage – Jahresrekord – und jede Menge Kontakte für den Kunden.
Das mit Sicherheit längste Mailing der Welt: 2,20 m geballte Information, natürlich gewichts- und portooptimiert!
Die Skala ist übrigens maßstabsgetreu, für die lieben Kleinen.
Alle Greisel Produkte, mit Kennzeichnung für das erreichbare Energieniveau.
Höchstes Lob an Greisel, eine tolle Produktidee.
Da fliegen einem die Marketing-idee und das Wording förmlich zu.
Besonders freut uns natürlich, dass der Markt auf die „Thermowaben“
sehnsüchtig gewartet hat, so mussten wir ihm nur etwas Honig
um den Bart schmieren.
Garantiert vogelgrippefrei und ungefährlich: die neue Federgewichtsklasse und die Mailingidee.
Auch für uns war der kiloweise Einkauf von Entenfedern Neuland, für die Kunden
die Feder im Kuvert aber auch.
Die Ideen von Greisel sind einfach klasse – der TOP 100 Innovationspreis kommt nicht
von ungefähr – wäre doch gelacht, wenn uns dazu nicht was Neues einfällt.