Alle sind weiß, quadratisch und praktisch. Aber keiner ist so gut wie
diese Truppe: Twinstone, Cleverstone, Thermowaben ... und Greisel.
Wer diese Namen googelt, findet immer die Nummer eins und den Weg auf die Homepage. Das geht nur mit einzigartigen Namen, konsequentem Online-Marketing und sorgfältiger Recherche im Vorfeld.
Die Zugriffsstatistik und der Markterfolg geben recht und sind unbestechlich.
Mehrere Tausend Produkte und Hunderte Seiten in sechs Sprachen
pflegen und ausbauen machen eines unabdingbar: eine Datenbank.
Erleichtert die technische Intelligenz die Arbeit, wurde vorher viel
menschliches Hirnschmalz vergossen, geistige Blitze verschossen
und reichlich aus Erfahrungsschätzen geschöpft.
Wie schaffen wir es, dass 47 Prozent aller Besucher länger als
5 Minuten auf unserer Seite bleiben und im Durchschnitt mehr als
18,7 Seiten pro Besuch betrachten? Gute Frage. So: Die Seiten miteinander
vernetzen, alle Themen teasern und Mehrwert bieten.
Wenn Sie übrigens gerade selbst ein Haus bauen möchten,
können wir Ihnen Greisel nur wärmstens empfehlen!
Im Internet, in der Anzeigenwerbung und im Direktmarketing
ein und dieselbe Botschaft verbreiten und mediengerecht aufbereiten,
das ist integriertes Marketing in Reinkultur.
Zusammen sind wir stark!