Wie bekommen Sie Patienten und wir Bekanntheit?
Mit einem PR-Maßanzug dem Kostendruck begegnen und die Neuigkeiten an den Mann bringen. GfE ist aus dem Nichts in aller Munde – Leistenbruch geht alle an!
SITECO sprach Sie werden sehen! AIM macht das Licht an.
Eine Neuigkeit so interessant zu machen, dass sie in den Nachrichten
landet ist die Kunst. Für die Redaktionen zählt theoretisch nur der Gehalt der
Nachricht, praktisch kommt es aber wie überall in der Kommunikation
auf die Verpackung an.
Den original Weltmeister-F1-Ferrari von Schumacher auf dem Stand, Maserati als Shuttle-Service und einen pensionierten Mechaniker aus Maranello, der jeden Früh sein Baby auf Hochglanz poliert, das waren die Attraktionen auf dem 120. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie in München. Mit Geld kann man alles machen, oder? Stimmt nicht!
Mit einer Cross-Selling-Konzeption haben wir die Italiener für uns in Berlin und München gewonnen.
(Übrigens, wir haben keinen Cent für diese Super-Highlights bezahlt ...)
„Es werde Licht!“
Man muss wirklich keine große Leuchte sein, um zu erkennen, wie unverrückbar Architektur und Licht verbunden sind. Eigentlich schade, dass es nicht immer dunkel ist. Die Aufgabe dagegen, ist sonnenklar: Siteco muss man nur ins rechte Licht rücken.
Ein echter Augenschmaus für Architekten.