AIM lässt die Puppen tanzen.
Auf der Messe, im Foyer, im Web und in der Broschüre hinterlassen die Puppen bleibenden Eindruck und machen Bebro unverwechselbar. Kundenspezifische Baugruppen und Systeme, wer erinnert sich schon an das dreißigste Bild aus der Fertigung, werden doch nur über den Preis verkauft? Falsch!
Lebensgroß, überlebensgroß, zum Anfassen und voll flexibel – voilà!
Ein modulares Standkonzept, in dem Dank Magnettafeln aus dem Werbebotschaftskasten
ganz einfach alle Texte und Bilder ausgetauscht werden können.
Entsprechend dem Messekontext und den Standgegebenheiten vor Ort.
Dürfen wir vorstellen oder 3D meets Print.
Die Welt ist eine Scheibe und Broschüren sind flach – stimmt nicht!
Einmal aufgeschlagen, brennt sich die Puppe ins Hirn.
Puppen + Quadrat = Min-Max-Prinzip.
Was man mit ganz reduzierten Mitteln alles ausdrücken kann – erstaunlich!
Auch hier ergänzt das Räderwerk unserer Wahrnehmung einfachste Bilder
unwillkürlich zu komplexen Metabotschaften.