Klingt martialisch, oder? Dabei ist Kreativität eigentlich genau das,
eine Waffe. Eine Waffe mit der sich die Gattung Mensch in der Evolution schlagartig an die Macht geputscht hat. Seit geraumer Zeit sind aber, in Bezug auf die Kreativität in den Unternehmen, in der Werbung und in der Politik berechtigte Zweifel anzumelden.
Aber nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und sich ergeben, denn:
- Gegen die Politikverdrossenheit gibt es das
„Ultimative-Nervensägen-Watte-Dart“
- und gegen die große Ideendepression in der Unternehmens-
kommunikation, nehmen Sie am besten AIM.
Butter bei die Fische! Schicken Sie uns Ihre beste Broschüre, Anzeige, Internetseite, Ihre Messefotos … und wir beweisen Ihnen anhand eines Beispiels, was Sie besser machen könnten – kostenlos und zur freien Verwendung!
Sind Sie mit uns zufrieden, bekommen wir hoffentlich einen echten Auftrag, wenn nicht, haben wir beide nur ein wenig Zeit verplempert.
Also am besten gleich eine Mail an, beweisen@aim.de, schicken, denn wo sonst bekommt man heute noch etwas geschenkt. Den Marketingtrick haben Sie natürlich längst durchschaut, wir wollen herausfinden wer derzeit unzufrieden ist mit seiner Agentur und auf der Suche nach guten Ideen. AIM – advertising in mind!
Für die Nutzer, die lieber strukturiert vorgehen gibt es hier unsere Referenzliste,
hier unser Portfolio und hier eine Liste einiger ausgewählter Arbeitsbeispiele.
Informationen zu AIM finden Sie hier.
Natürlich können Sie sich auch weiterhin gerne die Inhalte
erspielen, nur zum Spaß.
Nur Mut, ist Ihr Produkt eine Wafer-Lötpaste, ein kundenspezifisches Kunststoffteil
oder mit Titan beschichtetes Implantat, her damit. Müssen Sie den Reziproken Raum, den Wärmedurchgangskoeffizienten oder die Getriebeübersetzung an den Mann bringen, her damit – wir lieben Technik, wir lieben Details und wir lieben unsere Arbeit!
Wir geben Vollgas, schmeißen uns in die Riemen und fighten wie die Büffel
für Ihre Sache – seit fast 20 Jahren!
AIM – fit for fighting!